PORTFOLIO

Meine Reise - Mein Abenteuer

Mein Name ist Sarah Fee Stetten. Ich arbeite als Grafik-, UX- und UI-Designerin und Illustratorin.
Ich bin international in Asien aufgewachsen. Nach dem Gymnasium zog ich zurück nach Deutschland, um Kunst zu studieren. Das Aufwachsen und die Begegnung mit so vielen verschiedenen Kulturen hat meine Kommunikationsfähigkeiten stark weiterentwickelt und dafür gesorgt, dass die Bedürfnisse meiner Kunden verstanden und genau umgesetzt werden.
Seit meiner Kindheit hatte ich eine große Leidenschaft für die Kunst und ihren Ausdruck, die mich zum Studium und zum Abschluss der Leonardo Akademie in Hamburg führte, wo ich Kommunikationsdesign in Illustration studierte.
Hier lernte ich aus erster Hand den Umgang mit digitaler Kunst. Es gab mir die Erfahrung und das Verständnis von menschenzentriertem Design, Strategie und Herstellung. So konnte ich sicherstellen, dass ich meinen Kunden ein volles, abgerundetes Verständnis dafür vermitteln kann, was erforderlich ist, um ein hochwertiges Produkt zu schaffen.
Nach meinen Praktika hatte ich die Möglichkeit, meine berufliche Karriere bei der Agentur „DieSchulfotografen“ in Hamburg zu beginnen. Ich beschäftige mich mit Grafikdesign, Printmedien und Kundenservice. Dadurch konnte ich nicht nur meine Kenntnisse in der Kommunikation mit Kunden erweitern, sondern auch mein Wissen über die Gestaltung eines Projektes vom Anfang bis zum fertigen Druckerzeugnis.
2018 habe ich meine eigene Agentur „Designfüchse“ gegründet. Seitdem arbeite ich als Vollzeit-Digitaldesigner und Illustrator als Freelancer; ich bilde mich in UX / UI und Webdesign selbständig weiter. Das folgende Portfolio enthält Beispiele aus allen Bereichen meiner Arbeit.

Sarah-Fee-Stetten-Farbexplosion-Staubwolken
1

Editoriale Grafik und Illustration

The Beggar King and the Secret of Happiness:

A True Story - Joel Ben Izzy

Buchumschlag, Vorder- und Rückseite

Digitalisierung.

Ich schau nicht weg! - Maximilian Baldus

Buchumschlag und Inhaltsseiten

Macarons -

Marianne Wollrabe

Innenseiten sowie Vorder- und Rückseite

What is a Zen Garten?

- Gartenmagazin

Typografie und Illustrationen

Jahrbuch-Design-Schule-Hannover

Jahrbuch-Deckblätter

Von links nach rechts: Mittelschule, Kindergarten und Gymnasium

Jahrbuch-Schule-Geschichte-Art-Modell

Jahrbuch-Innenseiten

Magazinstil

2

Branding und Corporate Identity Design

Muster-Visitenkarten-Designfuechse

Visitenkarten

Beispiele

Designfuechse-Referenzen-Farbe-Logos

Beispiele Logodesigns

Werbung-Errea-Sports-Hamburg

Errea Sports PLAY Store Hamburg - Brand Identity Werbung

Visitenkarte, Poster, Flyer, Rollout, Wettbewerbskarte und T-Shirt-Design

Broschuere-Errea-PLAY-Norderstedt

Norderstedt Broschüre / Errea Sports PLAY Store

Katalog für saisonale Fussballbekleidung und -zubehör der Marke „Errea Sports“

T-Shirt-designs-und-Illustrationen

T-shirt Designs - Musik Thema

CH Communications – 400 T-Shirt-Motive
In Adobe Illustrator & Photoshop gezeichnet

3

Web- & UI / UX Design

Webprojekt-Designfuechse-Website-X5

DesignFüchse

Entwickelt mit Website X5 PRO

Webprojekt-Fairys-Corner

Fairy‘s Corner - Schreibwarengeschäft

In Adobe XD entworfen und mit Wix gestaltet.

4

Typographie

Illustration-Typografie-Aquarell

Gallifreyan - Aquarell mit digitalen Akzenten

Zitat : Ich bin und bleibe der Optimist, der Trichter der weit entfernten Hoffnungen und der Träumer
der unwahrscheinlichen Träume.

Illustration-Typografie-Buchdesign

König Arthur - Kapitel Icons für die Story

Die Ikonen stellen Bilder dar, die mit den Ereignissen / Themen des Kapitels verbunden sind

5

Literatur Illustration

Illustration-abstrakt-Aquarellzeichnung

Surrealismus

Surrealistische Illustration eines surrealistischen Gedichts
– Als der Herbst kam von Faiz Ahmed Faiz

Aquarell-Illustrationen-Blume-und-Löwenjunges

Abstrakte Aquarell-Illustrationen - Buch-Illustrationen

Wings over Poppies – J.A. DeRouen
Part of the Pride: My Life Among the Big Cats of Africa – Kevin Richardson

Zeichnungen-Comicbuch

Comic - König Arthurs Welt unter Wasser

Eine neue Version der König-Arthur-Geschichte: Unterwasser – Illustriert wie in einem Comic

Linienzeichnungen

Die Moral der Geschichte - Kurzgeschichten

Linienzeichnung / Lineart – Buch – The Beggar King and the Secret of Happiness: A True Story by Joel Ben Izzy.
Illustrationen zu einigen der Kurzgeschichten

6

Porträts

Portrait-Susan-Sonntag

Susan Sonntag

Titelblatt Zeitschriftenartikel

Portfolio-Portraits

Variierte Portrait-Projekte

Verwendung verschiedener Medien

7

Projekte

Kinderbuch-Illustration

Wishes and I - Kinderbuch

Geschrieben und illustriert von Sarah Fee Stetten

Kartenspiel-Hamilton-Das-Musical

Hamilton (Das Musical) - Karten Spiel

Standard-Kartenspiel. 52 Karten: 4 Farben von Pik, Herz, Karo und Kreuz.
Jede Farbe enthält 13 Karten: Ass, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, Bube, Dame, König. (Nicht alle abgebildet)

Meerjungfrau - Inktober

Tintezeichnung, die dann digital eingefärbt wurde

Mermaid-Merrjungfrau-Tintezeichnung
Inktober-Zeichnung-Meerjungfrauen

Meerjungfrauen - Inktober

Jeden Tag eine Meerjungfrau, 31 Tage lang nur mit Tinte gezeichnet

Memory-Spiel-Dinosaurier

Dino - Memory Spiel

Memory-Karten 24 Paare

8

Game Design

Cover-Gamedesign

Uncharted Waters: At eyes insight - PS4 Spiel Mockup

Game Design Document, Cover Design, Thronsaal (erstellt in 3D MAX) und die Benutzeroberfläche
Design (UI) – Photoshop-Bearbeitung/Manipulation und Fotocollagen aus Google-Bildern

Raumschiff-Gamedesign-Entwurf

Raumschiff - Mockup

Modellierung in 3D Max

Portfolio-Designfuechse-Referenzen